Samstag, 31. Mai 2014

Taschenparade



Endlich sind sie fertig :-) Schon des längeren liegen halbfertige Taschen in meinem Regal - bei den meisten war die Wendenaht noch mit der Hand zu schließen oder das Futter per Hand anzunähen. Ich weiß ja nicht wie es da euch geht - aber das ist dann der letzte Schritt, zu dem mir wirklich oft und lang die Lust fehlt. Meistens sind dazwischen jede Menge andere Werke fertig und die Naht wird geschlossen, kurz bevor das Stück abgeholt oder weggebracht wird (und dann ist es immer ganz ganz knapp, dass das Teil auch wirklich fertig ist).

Hier nun die Taschen, die gestern Abend alle noch fertig geworden sind (alle Schnitte aus dem Buch "Tolle Taschen selbst genäht").

Tasche COSIMA mit roter Knopfblume geschmückt




Eine kleine LOUISA mit gestreiftem Futter



Eine VIOLA mit Kunstleder-Rand




Und rein platztechnisch bei der Nähmaschine die größte Herausforderung war FIONA - die in Zukunft als Badetasche hoffentlich gute Dienste leisten wird.



Schön, dass diese Projekte abgeschlossen sind - jetzt hab ich wieder etwas mehr Platz rund um meine Nähmaschine und für die nächsten Bestellungen. Und die Taschen erfreuen nach der Wartezeit hoffentlich so manches Frauenherz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen