Montag, 16. Juni 2014

Turbulente Zeiten…

Ich melde mich wieder - gerade ist familiär viel los bei uns, dann noch das heiße Wetter rund um Pfingsten, wo die Nähmaschine auch mal stillstand. ABER ich hab euch trotzdem was zu zeigen. Die Stücke sind zwar nicht dieser Tage entstanden, aber trotzdem noch nicht hergezeigt worden ;-). Also, los geht's:

Mein erstes Projekt, als ich die Nähmaschine hervorgekramt habe, war diese Tasche (übrigens eifrig als Wickeltasche bei mir im Einsatz und sie hält sich tapfer!):

 Entwurf und Schnitt: von mir, eine alte Stoffhose von mir war die Ausgangsbasis




Zwei Knotentaschen nach eigenem Entwurf, rechts mit länglichem Boden, links mit rundem Boden.



Und diese lustigen Kerlchen… hach, in die habe ich mich sofort verliebt. Der mit dem orangen Schal ziert unser Vorzimmer und heißt unsere Besucher willkommen. (Schnitt aus "Crafting Tilda`s Friends" von Tone Finnanger)

So. Bald zeig ich euch dann, woran ich grad rumnähe und tüftle. Mal sehen, wie lange noch ;-) und was ihr dann zum Ergebnis sagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen