Montag, 2. Juni 2014

Zwillings-Sorgenmampferchen

Zwei wunderbare Kerlchen sind an den letzten beiden Abenden entstanden - als Geburtstagsgeschenk für Zwillingsbrüder. Ich habe das erste Mal Endlosreißverschluss beim Nähen probiert und auch die neuen Kam-Snaps das erste Mal eingesetzt. Und was soll ich sagen? Beides ist ab sofort in der Standardausstattung am Nähtisch vorhanden!

Die zwei Mampferchen schlafen heute übrigens schon bei ihren neuen Besitzern und halten sie hoffentlich ganz lang sorgenfrei!


Heute war auch ein Besuch beim großen I angesagt, um neue Stoffe für Taschen zu besorgen. Musste mich etwas zurückhalten und wirklich nur das notwendigste kaufen, sonst brauch ich bald ein zusätzliches Stofflager….. Jetzt freu ich mich schon, die neuen Stoffe bald zu verarbeiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen