Donnerstag, 31. Juli 2014

Achtung TEASER!!!!

Ich hab mich sooooo gefreut, als ich meinen Namen bei den ausgewählten Probenäherinnen auf der Liste von Sophie Kääriäinen von Näähglück fand. Ich war ganz aufgeregt und hibbelig und bin noch immer ganz begeistert von meinem ersten Probenähen!

Das Ergebnis ist toll - ganz ganz toll!! Ich bin rundum glücklich und zufrieden mit dem entstandenen Werk. Und das bald zu erwerbende eBook hat noch viel mehr Varianten zu bieten. Deswegen gibt's hier gleich mal eine ordentliche Werbeeinschaltung für das eBook "Sommerverpackung" von Näähglück by Sophie Kääriäinen. Der Schnitt ist toll: vielseitig, wunderbar zu variieren, es gibt so viele Möglichkeiten zur Umsetzung, Nähanfänger-tauglich…

Und da ich euch die Fotos vom Ergebnis noch nicht zeigen darf, ich euch aber schon einen kleinen Einblick geben möchte, gibt's einen kleinen Teaser von meinem Probenäh-Ergebnis:



Ganze Bilder von meinem Ergebnis und von den vielen wunderschönen Werken der anderen Probenäherinnen gibt's ab morgen bei Sophie auf Näähglück zu sehen. Und im Shop gibt's dann auch morgen das eBook "Sommerverpackung" zu finden, welches ich uneingeschränkt empfehlen kann - für Krabbelkäfer, coole Jungs, Prinzessinnen, Spielplatzhelden und -heldinnen etc.


Liebe Sophie!
Auch an dieser Stelle noch mal vielen, vielen lieben Dank, dass ich für dich probenähen durfte! Es hat so viel Spaß gemacht, das Ergebnis ist Hammer und dein eBook bietet so viele Möglichkeiten - das werde ich bestimmt noch ganz oft zur Hand nehmen.

Ich wünsch euch schon jetzt ein wunderbares - hoffentlich sommerliches Wochenende, damit die Sommerverpackung ausgeführt werden kann!

Theresia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen