Donnerstag, 24. Juli 2014

Eine Badetasche geht auf Reisen...

…nachdem sie gestern ein letztes Mal unter meiner Nähmaschine hervorgehüpft ist. Es ist ja schon die zweite Tasche, die ich nach dem Schnitt "Fiona" aus "Tolle Taschen selbst genäht" gemacht habe und diesmal fand ich es auch einfacher, dieses Riesenteil zu handhaben. Und die ist wirklich groß - also super geeignet als Badetasche (auch für Familien). Für die Fotos habe ich 7 Badetücher reingepackt, damit sie ein bisschen fülliger aussieht, aber da ist noch immer viel, viel Platz.

Ich nähe gern auch so große Teile, aber jetzt bin ich froh, dass dieses Projekt abgeschlossen ist und die Tasche bald zu einer ganz lieben Familie zieht, mit der sie demnächst auf Urlaub fahren darf ;-) Und heute mach ich nur Ratz-Fatz-Sachen an der Nähmaschine! Jawohl!

Aber jetzt gibt's noch ein paar Fotos für euch von mir und der Riesen-Mega-Tasche ;-)




Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, auf dass das Wetter bald wieder zum Baden einlädt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen