Sonntag, 20. Juli 2014

Eine Büxle für den Krabbelkäfer

Den Schnitt "Büxle"von Sara&Julez habe ich gesehen und mich sofort verliebt! Die Hose sieht sowas von süß aus auf so kleinen Krabbelkäfer-Windelpopos. Somit: Schnitt besorgt, ein altes Hemd meines Mannes als den dafür idealen Stoff auserkoren und los ging es. Schnell genäht war sie auch, das süße Büxlein (nur das Bauchbündchen musste ich nochmal abtrennen, aber das ist eine andere Geschichte ;-).

Und gestern durfte er schon darin spielen und das süße Teil ins Freibad ausführen. Stoff hab ich schon rausgesucht und die nächste Büxle wird bald folgen, das ist sicher!


Tragefotos mit dem Krabbelkäfer zu machen ist grad alles andere als einfach - vor allem solche, wo er still halten soll :D, deswegen etwas unscharf (aber es war leider das beste, wo man die Hose schön von vorn sieht). 



Der Stoff ist wirklich ganz toll geeignet für eine leichte Hose für heiße Tage. Danke, liebe Tanja von Sara&Julez für diesen tollen Schnitt - das Shirt "Julez" steht auch schon am Start!

Ich wünsch euch einen wunderschönen Sonntag mit hoffentlich tollem Wetter, dass die vielen Büxle-Hosen, die überall schon so eifrig genäht wurden, auch in Einsatz kommen können!


Schnitt: "Büxle" von SaraJulez


Und jetzt geht's damit noch ab zu Made4Boys und zu Kiddikram. Da gibt es wieder sooo viele tolle Sachen zu bestaunen - viel Spaß!

Kommentare:

  1. Der Schnitt ist wirklich super toll! Den merk ich mir gleich :-D
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen