Montag, 7. Juli 2014

Kartentante Lilly

Heute ist eine Kartentante Lilly für mich entstanden. Grundsätzlich finde ich sie nett - ich mag die Farben und praktisch ist sie obendrein. ABER: irgendwo hatte ich da echt einen heftigen Denkfehler…. so ist die liebe Lilly trotz insgesamt 10 Fächer "nur" 10 statt 12 cm hoch geworden. Ich habe dreimal gebügelt - jedesmal mit dem selben Ergebnis :-(. Irgendwann hab ich sie dann genäht, hilft ja zu so später Stunde doch nichts mehr. Jetzt ist sie halt klein und dick, aber mein… Manchmal wills halt nicht klappen - aber ich geb nicht auf und irgendwann komm ich hinter meinen Fehler und dann werde ich wohl laut über mich selber lachen. Bis dahin bin ich etwas ratlos und etwas wütend ;-)

Habt einen schönen Tag! Bis bald!

PS: Mein Mann und unser Ältester sind auf Urlaub. Deswegen ist gerade wenig Nähzeit - der Kleine will ganze Zeit unterhalten werden, was schön ist aber halt auch Zeit und Energie kostet. Also, nicht enttäuscht sein, wenn es grad etwas ruhiger hier ist!







Schnitt: Lilly die Kartentante von hier Farbenmix, Lilly die Kartentante

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen