Donnerstag, 28. August 2014

Gewickelt - was sonst? ;-)

Ihr Lieben - hier kommt nun die Teaser-Auflösung ;-)
Ich durfte Probenähen für die liebe Sophie von Näähglück - einen Wickelrock - nein nicht einen, sonder DEN Wickelrock "RAITA" für Damen! 
Und was soll ich sagen? Toller Schnitt - tolle Anleitung - toller Rock! Und ganz einfach für jede Figur anzupassen (ist sehr gut erklärt in der Anleitung und ein Video gibt's auch, wo Sophie alles vorzeigt - vom Zuschneiden bis zum fertigen Rock!). Also: absolut anfängertauglich!!!!

Beim Probennähen sind so wunderschöne Röcke entstanden (also UNBEDINGT bei Näähglück vorbeigucken!!!)  - es ist immer wieder erstaunlich für mich, wie unterschiedlich die Ergebnisse aussehen und wie ein Schnitt umgesetzt wird. Das ist spannend und es macht viel Spaß in einer Gruppe (auch wenn es "nur" im www ist) zu nähen. 

Bei uns neigen sich die Sommerferien langsam aber bestimmt dem Ende zu. Kaum zu glauben, dass die Babyauszeit schon vorbei ist. Grad ein komischer Gedanke, auch wenn ich nur mit ganz wenigen Stunden wieder einsteige. 

Jetzt wünsche ich uns allen noch einen schönen RUMS-Donnerstag, mit vielen tollen Sachen für uns "Weiber" ;-). Habt es gut und genießt hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen in diesen trüben Tagen!

Alles Liebe

Theresia 

Schnitt Raita von Näähglück gibt's hier: Dawanda Shop Näähglück
verlinkt bei RUMS

1 Kommentar: