Donnerstag, 14. August 2014

My simply summer!

Oje, das Wetter lässt ja grad etwas zu wünschen übrig, wenn man auf Sommer, Ferien und co eingestellt ist.


Deswegen hab ich mir den Sommer heimgeholt…. JAAAA und das geht ganz einfach ;-) Ein Klick auf  Dawanda und dann kann er schon einziehen - auch bei dir ;-) - dein ganz eigener simply summer :D.




Ich hatte schon eine zeitlang im aussortierten Kleiderstoß meiner Schwester eine Tunika entdeckt… der Stoff hat mir gefallen - nur mmhh, viiieeeel zu groß und dann der Schnitt… war nicht wirklich zum anpassen gemacht.
Lang hab ich hin und her überlegt, wie ich mir aus dem Teilchen was zaubern kann. Und dann kam zum Glück My simply summer von Schaumzucker und meinem Projekt stand wirklich nichts mehr im Wege!

Und es ist so toll und bequem geworden - das will man gar nicht mehr ausziehen sag ich euch!

Ein ganz einfacher, simpler Basisschnitt, dieses Shirt und doch so wundervoll und passgenau. Ich bin ganz begeistert. Und ein Stöffchen hab ich noch liegen - da wird der Schnitt auch wieder verwendet - dann allerdings eine Nummer größer, weil ich gern ein etwas lässiger fallendes Shirt auch noch hätte!



Und - wie wundervoll - nach dem es gestern Abend so rasch fertig war, kann es heute schon beim RUMS-Donnerstag teilnehmen, mein Shirt und ich ;-)

Habt noch einen schönen (Herbst-)Abend!


Theresia


Schnitt von Schaumzucker von hier.


Verlinkt bei RUMS




Kommentare:

  1. Ein wunderbar fröhliches Shirt ... und glücklich so wie du strahlst!!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen