Freitag, 22. August 2014

Noch ein Taschenpost… ;-)

Ihr Lieben!

Momentan ist es bei mir nähtechnisch etwas ruhiger… derzeit bin ich gerade bei einem Probenähen dabei und das macht wie immer großen Spaß und viel Freude, andererseits: die letzten Ferienwochen sind angebrochen. Mein Mann hat noch eine Woche Ferien, unser Ältester und ich noch zwei Wochen (Sohnemann ist nächste Woche aber bei einer Waldwoche halbtags, wodurch einiges an Aktivitäten auch flach fällt). So haben wir diese Woche auch genutzt, unterwegs zu sein: gestern bei Oma und Opa und heute waren wir im Tiergarten.
Fein wars: zwei Stunden im teilweise strömenden Regen mit Buggy durch den Zoo gelaufen, die Tiere gesucht, die sich auch vor den Regen geschützt haben und schlussendlich daheim das ganze mit einer heißen Badewanne zum Zehen wieder aufwärmen ausklingen lassen.



Zeigen möchte ich euch heute eine Tasche, die ich vor kurzem für eine liebe Freundin genäht habe - eine sehr ähnliche hab ich schon einmal genäht, diesmal hab ich den Schnitt auf Wunsch etwas vergrößert.

Tasche COSIMA

Und natürlich wieder mit Knopfblümlein verziert! Um die komm ich grad irgendwie gar nicht herum…. :-)

Und guckt mal, wer sich da drin versteckt hat…
Die vier Kerlchen, die ich euch hier gezeigt habe, haben wunderbar Platz da drin!

So, jetzt wünsch ich euch einen schönen Freitag und ein erholsames, feines Wochenende!

Habt eine gute Zeit!


Theresia


Schnitt aus "Tolle Taschen selbst genäht"
Stoffe vom großen Möbelschweden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen