Freitag, 22. August 2014

Probenähen - Teaser

Hallo!

Ich durfte diese Woche wieder Probenähen für Sophie von Näähglück!!! Und ich habe es, wie beim letzten Mal wieder sehr genossen und hatte viel Spaß und Freude am Werken. Das eBook, das da kommen wird, kann aber auch nur Freude machen - also seid gespannt und haltet euch bereit!

Und nun, um euch ganz und gar neugierig zu machen, gibt's noch einen kleines Bildchen von meinem Probenähergebnis: 


Na, was sagt ihr dazu? Und wie gefällt euch mein neues Layout, Logo etc.? Würde mich über Anmerkungen freuen!

Habt noch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende!

Theresia 

Kommentare:

  1. Wenn ich das hier so lese, juckt es mich schon in den Fingern. Aber meine Nähmaschine ist zur Zeit etwa 2500 km von mir entfernt. Gerade jetzt, wenn das Kind sich hingelegt hat und der Mann mitgegangen ist fehlt sie mir schon ein wenig. Naja, so komme ich wenigstens dazu, durch all die schönen Blogs, wie zum Beispiel deinen, zu stöbern und mir Ideen zu holen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Frau Käferin! Das freut mich - ich hab gestern auch wieder der "Schröte" einen Besuch abgestattet und auf deinem Blog rumgestöbert :-) Wünsche dir noch einen schönen restlichen Urlaub und hoffe, du kommst mit einer langen Ideen- und Nähliste heim von dem Blog gucken :D (so geht's mir immer, wenn ich rumsurfe)…. Alles Liebe und gute Erholung!!! Theresia

      Löschen