Donnerstag, 7. August 2014

RUMS #32/14 - und ich bin dabei ;-)

Ihr Lieben - ich bin ganz stolz - mein erstes Stück, welches ich ohne Brille genäht habe! Und es ist tragbar, auch wenn ich mal wieder ordentlich getrickst habe, aber das Ergebnis ist okay.
Ausgangsbasis war das Schleifentop von Smila´s World, nur hab ich  mich dann etwas verrechnet… und somit sieht mein Ergebnis etwas anders aus. Mir gefällt der Tunika-artige Schnitt aber gut, sie sitzt bequem und ich fühl mich wohl darin. 
Jetzt haben wir noch schnell Fotos geschossen, damit ich es noch zu RUMS am Donnerstag schaffe…



Und die ersten Fotos von mir ohne Brille….ich kann es noch kaum glauben und bin so glücklich damit!


Habt noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Durchblicken der RUMS-Gallerie! 

Alles Liebe 

Theresia

Kommentare:

  1. Das Oberteil sieht super aus. Nieder mit der Mathematik! Wenn es immer so gut aussehen würde, wenn sich jemand verrechnet, gäbe es keine verunglückte Kleidung mehr.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen