Montag, 18. August 2014

Soweit … so gut

Guten Morgen!

Alles neu macht das Wochenende! Und so präsentiert sich heute mein Blog in einem neuen Kleid. Ganz naiv und spontan hab ich im Blog zu schreiben begonnen, so nach dem Motto: okay, schauen wir mal. Inzwischen macht es mir viel Spaß, ich bin gern hier und zeig euch, was es so Neues gibt bei mir. In den letzten Wochen habe ich immer mehr gemerkt, dass das Layout nicht zu mir passt, mir nicht mehr gefällt. 
Und so kam relativ spontan die Entscheidung, mal alles schnell umzubauen. Ich hoffe, euch gefällt es. Kleinigkeiten werden wohl immer wieder mal zu korrigieren sein, aber fürs erste passt es für mich - und ich hoffe, ihr fühlt euch künftig hier auch wohl und schaut immer wieder gern vorbei!

Über Kommentare freue ich mich natürlich weiterhin sehr. Und über bloglovin (Link ist rechts zu finden) bin ich auch zu verfolgen ;-)

Viel Spaß beim Umschauen im neuen Outfit und bis bald!

Theresia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen