Donnerstag, 25. September 2014

Endless Summer und ein Teaser

Ihr Lieben….

heute gibt's Fotos von meinem derzeitigen Lieblingsshirt. Ich bin ja eher heikel mit Shirt-Schnitten. Aber bereits My simply Summer hat mich schwer begeistert und ich trage das T-Shirt so gern - klar, dass jetzt die Ärmelverlängerung auch probiert werden musste. 
Und diesmal hab ich auch eine Nummer größer genommen, ich mag es etwas schlabberig auch sehr gern ;-) - vor allem wenn ich von der Arbeit heimkomme… 
Da ist das Shirt eine Nummer größer GENAU richtig!!!! 


Der Stoff hat mich nur bedingt begeistert… zum Nähen war er Käse, irgendwie schwer und rutschig, dann hat dauernd die weiße Rückseite durchgeleuchtet beim Abnähen…. Aber tragen tut er sich sehr angenehm, das macht wieder so einiges wett.
UND - seit gestern wohnt ein neues Schätzchen bei mir!!! Ich bin sooo glücklich und freu mich schon, am Wochenende ENDLICH damit nähen zu können (derzeit fehlt noch einiges an Zubehör und Zeit hab ich auch gerade keine, weil ich natürlich genau heute und morgen meine Schultage habe… - und das gute Teil kam gestern erst abends an). Und dann hoffe ich, dass ich euch ganz bald ganz viele tolle Sachen zeigen kann. 

Derzeit nähe ich auf einer uralt-Toyota Maschine. Sie erfüllt auch noch ihren Dienst, aber gerade bei Jersey kommt sie ziemlich an ihre Grenzen.


UND dann hab ich noch was für euch: Freut euch, kauft Stoff - viel Stoff (den braucht man!) und haltet euch bereit! Ich durfte Probenähen für die liebe Elena alias Fetzengaudi und da ist was ganz was Tolles im Entstehen und Kommen! Ein kleines Ausschnittchen von PantelonA darf ich euch schon zeigen….
Wann das eBook erscheinen wird steht noch nicht fest - also noch etwas Geduld und dann gibt's einen tollen, bequemen, einfach zu nähenden Schnitt, der genial aussieht und wo man das genähte Teilchen nicht mehr ausziehen mag!! Also Augen auf, wenn es heißt, PantelonA ist da!!!!!!

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen, gemütlichen Abend in einem wundervollen Wohlfühl-Outfit, wie ich es gerade trage - aber das darf ich euch leider noch nicht zeigen ;-)


Theresia

Schnitt: My endless Summer von Schaumzucker
Verlinkt bei: RUMS

1 Kommentar:

  1. Shirts kann frau ja auch nie genug haben.
    Wunderschön.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen