Montag, 15. September 2014

Montags trag ich ein Raglanshirt…

Guten Morgen!

Nach einem wunderschönen sonnigen Start in einen taunassen, mit vielen glitzernden Spinnweben übersäten Garten haben sich Wolken vorgeschoben und so hab ich etwas Zeit zum Tippen.

Hach, solche Augenblicke morgens im Herbst LIEBE ich! Es sieht alles so traumhaft aus. Ich mag ja ehrlich gesagt keine Spinnen, aber so ein in der Sonne voller Tau glitzerndes Spinnennetz ist so schön. Da kann ja ein Tag nur gut werden, oder?

Schön langsam gewöhnen wir uns an den "neuen" Alltag nach den Ferien. Und das tut gut und Energien für andere Projekte sind auch wieder vorhanden (nachdem am Wochenende ausgiebig Schlaf nachgeholt und Fieber auskuriert wurde).
Heute trägt unser Kleiner ein Shirt, dass schon längere Zeit fertig am Bügeltisch gelegen hat… und endlich haben wir es auch geschafft, Fotos zu machen (an dem hapert es derzeit am häufigsten). 
Mittlerweile - wenn er grad gut aufgelegt ist - läuft ja unser kleiner Krabbelkäfer schon durchs Haus. Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht…. Aber bald feiern wir schon seinen ersten Geburtstag und das er kein Baby mehr ist, beweist er uns jeden Tag aufs Neue!
Somit gibt's nicht mehr "nur" Babyspielzeug, sondern auch schon was für richtig große Jungs ;-), wie zum Beispiel ein altes Schaukelpferd von meinem Mann…. Und das wird ordentlich beschaukelt und beklettert, aber auch liebevoll gestreichelt und gefüttert. Wenn er das Pferdchen betüdelt verändert er seine Stimme und er fängt in einem hohen Singsang an, das Pferd zu liebkosen. 
So, jetzt aber genug Fotos und Geplauder! Ich hoffe, ihr hattet Freude an den Fotos!

Wir wünschen euch noch einen schönen Herbsttag, viel Spaß beim Durchblicken von my kid wears, kiddikram o.ä. 

UND: noch ein kleiner Tipp: eine ganz eine tolle Verlosung findet ihr bei LunaJu - also unbedingt vorbeischauen - die Seite ist auch ohne Verlosung jeden Klick wert - viel Spaß!


Theresia


Schnitt: Raglanshirt von Klimperklein
Verlinkt bei: Kiddikrammy kid wears und made4boys


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen