Donnerstag, 23. Oktober 2014

Schmuddelwetter-Lieblingshose!!!

Nun ist er da - der Herbst. Leider nicht in goldenen Farben, tanzenden Drachen im Wind…. nein, gleich beinhart mit Sturm und Schneegestöber… somit: Zeit zum… mmh, was? Bei uns hier nicht zum Lesen, Kuscheln, Bilderbuch anschauen, Lego bauen…NEIN… *schnief*…. Leider sind wir noch immer am Erkältung auskurieren und haben die letzten Tage Sturm und Schnee von der Couch aus beobachtet. Unser Kleiner macht das so gern: einfach am Fenster stehen und dem Wind zusehen - er bläst dann natürlich auch fleißig mit (als ob es die letzten Tage nicht genug davon gegeben hätte). 

Aber zu so einem Wetter gehört natürlich eine gemütliche große Tasse Tee/Kaffee mehrmals täglich und - das passende Outfit. Klar oder?
Nur gut, dass ich so ein Outfit seit dem Probenähen von Fetzengaudi habe!! Vielleicht habt ihr den supertollen, bequemen Sarouelhosenschnitt PantelonA ja schon entdeckt! Und der ist wirklich sehr zu empfehlen: fix zugeschnitten und genäht und dann darf schon gelümmelt werden - oder auch nicht: denn beim Probenähen sind wunderschöne, alltagstaugliche PantelonAs entstanden. 

Wenn ihr schon länger auf der Suche nach so einer Hose seid - oder ihn jetzt auf der Stelle einfach haben müsst - dann bitte hier entlang, zum Dawanda Shop von Elena! Die Kinderversion Panteloni ist ja schon etwas länger am Markt. Wenn ihr also im Partnerlook mit euren Kindern gehen wollte - kein Problem, zum Glück gibt es auch ein Kombiangebot!
So, jetzt aber wieder ab auf die Couch zum fertig gesund werden und durchschmökern was sich sonst so tut - in der RUMS Welt heute!

Schönen Abend noch!

Theresia

Schnitt gibt's hier 
Verlinkt bei RUMS

1 Kommentar:

  1. Die ist ja cool! Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße und gute Besserung wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen