Freitag, 28. November 2014

Eve Wahnsinn Teil 2

Wunderschönen guten Morgen!!!!

Ich habe euch ja im Sommer schon einmal erzählt, dass ich mit Eve einen schönen, praktischen Taschenschnitt gefunden habe. Und wie das halt so ist mit praktischen, schönen Dingen - die wollen irgendwie alle haben ;-)
Deswegen: Eve-Produktion Runde 2. Die erste Eve war ja ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin. Diesmal habe ich bei Aprilkind ordentlich Nachschub bestellt und entstanden sind vier geniale Taschen! Zwei davon waren für eine liebe Freundin und ihre Mutter, wo unbedingt die Farbe ihres Firmenlogos dabei sein musste (orange) und zwei farblich dezente Taschen für mich (grau/schwarz und eine kleine in weiß/schwarz).
Die große Eve darf mich in die Schule begleiten, wo ich immer - zusätzlich zu meiner Schultasche - eine zweite Tasche für die vielen Bücher etc. brauche. Und da hat ja ordentlich was Platz drin und sieht schicker aus, als die Stoff-Einkaufstaschen, die bis dato diesen Zweck erfüllt haben.
Die kleine Eve ist mein ständiger Begleiter mit all den wichtigen Sachen, die Frau braucht, wenn sie das Haus verlässt. Da hat sie für mich die ideale Größe, so bin ich nicht versucht, immer so viel unnützes Zeug mitzuschleppen ;-)
Ich kann die Begeisterung für den Schnitt nur wiederholen: er ist einfach so toll: schlicht, aber macht trotzdem viel her! Die beiden Größen sind ideal, die Anleitung ist klar verständlich und mit Fotos sehr anschaulich. Nach wie vor uneingeschränkte Weiterempfehlung, wenn ihr auf der Suche nach einem neuen Taschenschnitt seid!


Und noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache: seit ganz kurzem gibt's von mir auch eine Fanseite auf Facebook, mit allen Neuigkeiten rund um naehnanu (derzeit noch wenig, aber im Advent kommt so einiges dazu ;-) - also gerne HIER ein Like hinterlassen und nichts mehr versäumen! Ich freue mich!

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Donnerstag!

Theresia



Schnitt: Eve von aprilkind von hier
Stoff: ebenfalls von aprilkind von hier
Verlinkt bei: Rums, TT-Taschen- und Täschchensammlung, CiA

Kommentare:

  1. wuuuunderschön deine ganzen Eve´s

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Das sieht definitiv nach einem Lieblingsschnitt aus, wenn du in eine solche Massenproduktion einsteigst! ;) Allerdings ist auch eine schöner als die andere! *schwärm*

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, aber jetzt ist erstmal genug - so toll sie sich nähen auch nähen lassen ;-)

      Löschen
  3. toll toll toll - ich hab das sm auch :) aber noch nicht genäht, weil ich dazu eine frage habe. ich hab dir eine nachricht über das kontaktformular dazu geshrieben. wäre lieb wenn du mal reinschaun könntest. vl. kannst du mir ja helfen?! lg sassi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Theresia,
    herzlichen Dank für deinen Kommentar zu meinem Adventmarktstand. Die Taschen, die du da genäht hast sehen ja richtig toll aus. Wow, würde mir auch gefallen.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Adventsonntag, Elvira

    AntwortenLöschen