Mittwoch, 24. Dezember 2014

FROHE WEIHNACHTEN!!!

Ihr Lieben!

Heute gibt's das letzte Fenster von Sophies Adventskalender - das Finale vom Rock! :-( Habt ihr eifrig genäht? Wenn ja: unbedingt eure Werke bei Sophie verlinken oder schicken (genaueres hier) und ihr könnt tolle Preise gewinnen! 
Derzeit gibt es noch die einzelnen Tage zum Nachkaufen, dann gibt es fertige Pakete zu kaufen und nicht mehr die "Tagesportion".

Heute möchte ich euch noch meinen fertigen Rock zeigen! Der Stoff ist schwarzer Baumwollstoff - die weißen Blumen sind aufgestickt. Als ich den Schnitt von Sophie sah, wusste ich sofort: der muss aus dem Stoff gemacht werden! Und ich mag ihn wirklich sehr! Schnell genäht, super Passform und macht alles mit ;-) 
Ich hoffe, ihr hattet ebenso viel Spaß und Freude mit dem Adventskalender - Schnitten wie ich hier beim Probenähen! 
Und jetzt wünsche ich euch und euren Familien ein besinnliches, schönes Weihnachtsfest, viel Freude, schöne Zeit mit lieben Menschen, Zeit für Dinge, die sonst eher zu kurz kommen. Lasst es euch gut gehen!!!!

Von Herzen alles Liebe!


Theresia


Schnitt: Adventskalender von Näähglück

Verlinkt bei: Out now, tragmal und Create in Austria

1 Kommentar:

  1. Dein Rock gefällt mir sehr gut. Hab heute meinen auch fertig genäht und ich muss dir zustimmen, der Schnitt ist einfach toll. LG

    AntwortenLöschen