Samstag, 6. Dezember 2014

Pulli-Finale beim Näähglück-Adventkalender!

Ihr Lieben!

Erstmal: oje :-( zwei Tage lang keine News und nichts neues zum Adventskalender von Näähglück
- es tut mir leid! Aber die zwei Arbeitstage haben es manchmal einfach echt in sich. Ich hoffe, ihr habt trotzdem eifrig den Pulli von Sophie bereits heruntergeladen, zugeschnitten und appliziert!


Heute geht's ins finale nähen des Pulli-Großprojekts bei Sophies Adventskalender! Und für mich heißt das: ich kann euch mein Ergebnis präsentieren!
Gleich vorweg: Pullis hab ich gleich zwei genäht ;-) Heute kommt mal einer - nämlich der für zu Hause zum Kuscheln.
Ich habe dazu zwei alte Shirts von meinem Schwager verarbeitet - ein graues, etwas dickeres Sweatshirt und ein grünes T-Shirt! Dann trau ich mich nämlich auch mehr auszuprobieren und so hab ich nicht nur den neuen Schnitt von Sophie getestet, sondern gleich auch mal die Bündchen aus Jersey (das habe ich noch eher selten gemacht und wollte ich mal wirklich testen) und eine Negativappli frei Schnauze.
Es hat großen Spaß gemacht und ich fühl mich sehr wohl mit dem Pulli. Der Schnitt ist ein totaler Basisschnitt aus dem man noch vieles zaubern kann! Das finde ich immer am allerbesten solche Schnitte zu haben - und da kommen im Adventskalender ja noch einige daher!
Ich hoffe, ihr habt heute einen schönen Nikolaustag - bei uns ist es leider mit Nebel und Nieselregen eher bescheiden, aber so werden wir einen schön gemütlichen Kuscheltag mit Nähzeit machen ;-). Hat doch auch was!

Habt einen schönen Tag mit euren Lieben und vielleicht kommt ja bei euch auch der Nikolaus vorbei??

Theresia 


Schnitt vom Adventskalender von Näähglück
Stoffe: Upcycling von zwei Shirts
Verlinkt bei 2te Liebe, Herzensangelegenheiten, Create in Austria

Kommentare:

  1. Da hast du dir ein richtig cooles Teil genäht !
    Vielen Dank fürs Verlinken bei meinen Herzensangelegenheiten !
    Ich wünsche dir einen schönen 2.Advent
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Theresia!
    Man sieht dir die Freude an deinem Werk an!!
    Toll, danke fürs Teilen,
    lg Tanja

    AntwortenLöschen