Dienstag, 2. Dezember 2014

Türchen Nr. 2 beim Näähglück-Adventkalender!

Ihr Lieben!

Na, sind gestern einige Bündchenloops entstanden bei euch? Heute gibt's hinter dem nächsten Türchen was gaaaanz praktisches - was sich auch hervorragend als Geschenk eignet: eine Einkaufstasche mit Stoffdruck. Beim meinem Beispiel fehlt zwar der Druck - aber als Geschenk mit Handabdrücken von Kindern, einem anderen passenden Druck oder auch eine Appli drauf ist das ein schnelles, aber doch individuelles Mitbringsel.
Meine Tasche ist ratzfatz entstanden und seitdem ständig in Gebrauch. Von der Größe her ideal und einfach ein praktischer Einkaufs-Begleiter!
Heute gibt es Teil eins der Anleitung - morgen folgt dann Teil zwei - also dranbleiben ;-)! 
Viel Spaß beim heutigen zuschneiden und drucken - morgen geht's dann ans Nähen ;-) Und ihr werdet sehen: im Nu ist es schon wieder fertig, das zweite Projekt!

Habt einen schönen 2. Dezember, ohne Hektik, dafür mit viel weihnachtlicher Stimmung! 
Alles Liebe und bei mir geht's hier übermorgen wieder weiter mit dem nächsten Projekt vom Adventskalender…. aber mal sehen, vielleicht hüpft ja morgen auch etwas in den Blog rein ;-). Zu zeigen wäre ja einiges da.

Lieben adventlichen Gruß

 Theresia

Schnitt: Einkaufstasche vom Adventskalender "Sweet Winter" von Näähglück by Sophie Kääriäinen
Verlinkt bei TT-Taschen und Täschchen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen