Donnerstag, 1. Januar 2015

Happy new year mit Glücksklee

Prosit Neujahr!

Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen, hattet (oder habt?) eine schöne Silvesternacht und heute einen ruhigen, gemütlichen Start ins neue Jahr!
Heute möchte ich euch - passend für Neujahr - mein neues Shirt zeigen, mit dem süßen Glücksklee-Stoff von Hamburger Liebe! 
Eine sehr bequeme, lässige Madita ist daraus entstanden! Ich mag Fledermausshirts wirklich gern - kaum zu glauben, dass ich bis jetzt noch nie eines genäht habe! 
Ich habe Silvester allein daheim verbracht (Mann und älterer Sohn sind auf "Familienurlaub" - Laufkäferlein und ich mussten leider wegen Krankheit daheim bleiben). Und ich hab es sehr genossen: gemütlich auf der Couch rumlungern, fernsehen, etwas lesen und nähen! Das genieße ich immer sehr, wenn mein Mann nicht daheim ist (dann kann ich alles liegen und stehen lassen, sowohl Couch- als auch unseren Esstisch belagern etc. etc.).
Die große Silvester-Feierei mochte ich noch nie. Ich habs da immer lieber schön gemütlich, möchte Zeit haben um nochmal auf das Jahr zurückblicken und auch Ausblick zu halten auf das kommende, Ideen, Wünsche sammeln,…. 

Und mit so vielen vierblättgrigen Kleeblättern kann es doch nur ein gutes Jahr werden, oder?

Von Herzen alles Liebe und Gute für das neue Jahr, Gesundheit, Zufriedenheit, Kreativität, viele liebe Menschen um euch herum, Zeit für euch und natürlich auch zum kreativen Werkeln!!


Theresia



Schnitt: "Madita" von Hedi näht von hier
Stoffe:  "Glücksklee" von Hamburger Liebe vom GrinsesternShop, schwarzer Hemmers Jersey von Stoffparties

Verlinkt bei: Rums und Create in Austria

Kommentare:

  1. Frohes Neues erst mal!
    Sehr hübsch geworden!!! Sieht gemütlich aus, dein Glücksklee Shirt! :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - es ist auch seeehr gemütlich! möchte man gar nicht mehr ausziehen! LG

      Löschen
  2. Sieht hübsch aus.
    Gutes neues Jahr!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Deine Glücksklee Madita passt perfekt zum Jahreswechsel und sieht voll schön aus!
    Ich wünsch dir eine Gute Besserung!!!
    ahhh *klatsch an die Stirn
    jetzt weiß ich wieso du mir bekannt vorkommst.. du bist ja auch bei Create in Austria auf FB :)
    dann werd ich mich gleich mal bei dir am Blog einnisten ;)
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern darfst du dich einnisten liebe Gabi - freut mich! danke für die Genesungswünsche - es geht uns eh schon so halbwegs wieder. Aber für einen Städtetripp wäre es einfach nichts gewesen, so halbkrank. Hab halt daheim viel genäht und wir haben es uns gutgehen lassen!

      Löschen
  4. Ich freu mich auf viele nette Nähgespräche im neuen Jahr!!

    Alles Liebe,Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie nett!!! Ich mich auch! Nähe grad die Frühchenbodies…. und hab schon so viele andere Projekte im Kopf und in Planung! Alles Liebe dir und deinen Jungs!

      Löschen