Dienstag, 13. Januar 2015

Krankheitswelle und Plotterliebe

Guten Morgen!

Leider hat das neue Jahr nicht ganz so begonnen, wie man gerne möchte… Nach dem etwas länger anhaltenden grippalen Infekt hab ich mir ganz doll mit den Medikamenten meinen Magen beleidigt. Der zeigt mir jetzt seit über zwei Wochen, wie mühsam das ist, wenn man nach jedem Essen Magenschmerzen hat…. Letzte Woche wurde dann noch mittels Ultraschall abgeklärt, ob die Galle nicht auch noch die Finger im Spiel hat - dem ist zum Glück nicht so, das ganze ist so schon körperlich anstrengend genug…
Aber, genug davon - ich hoffe, es geht jetzt weiter stetig bergauf und ich bin bald wieder ganz die Alte ;-). Heute möchte ich euch nichts genähtes zeigen, sondern eines meiner ersten Experimente mit dem Plotter, den ich mir im Advent gekauft habe (und der dann bis nach Weihnachten original verpackt im Eck gestanden hat - der Arme). 
Wir sind gerade dabei uns etwas anzufreunden, die ersten Ergebnisse sind soweit okay und ich sitze gern an dem Gerät.
Für meinen Kalender war schnell klar, dass ich noch was nettes drauf haben wollte. Und als ich die Plotterdatei von Grinsestern - Anita gesehen habe, war klar, dass die ideal ist! Ich musste das Bild etwas verkleinern, damit es auf den Kalender passte. Das machte dann das Entgittern, übernehmen auf die Transferfolie und schließlich dem Aufkleben auf den Kalender zu einer echten Gedulds- und Fummeleiarbeit (die Pünktchen beim i und ü waren nicht ganz willig). Aber, geschafft und mit dem Ergebnis bin ich sehr, sehr zufrieden! Jetzt kann ich noch gemütlich neben meinem Tee (Kaffee kann ich grad gar nicht trinken - ganz schlimm für mich!!!!!) die Termine für das neue Jahr eintragen. Und danach geht's endlich mal wieder ab nach draußen! Heute ist es mal wieder richtig schön mit Sonne und absolut genialer Fernsicht!!!! (Okay, von der Sonne sieht man noch nicht viel am Foto, aber sie ist da ;-)

So, und jetzt habt einen wundervollen Tag!!!!

Liebe Grüße


Theresia


Plotterdatei von Grinsestern von hier

Verlinkt bei CreaDienstag, Plotterwahn und Create in Austria



Kommentare:

  1. Hey , gründen wir einen Club - die Neo-PlotterInnen ;)
    Schau auf dich,
    alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAAA! Hat dich auch das Plotterfieber erfasst?? Ich bin ja mit neuen Dingen immer sehr vorsichtig und trau mich nicht richtig ran, aber es wird - heute habe ich das erste Shirt beplottet! LG und bis bald!

      Löschen
  2. Hallo Theresia,

    magst du mit deinem Kalender mal bei meiner Plotterlinkparty http://schlumperfix.blogspot.de/2015/01/plotterwahn4.html vorbeischauen? Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon getan! Danke für die Einladung! LG

      Löschen
  3. Oje, das tut mir leid, dass du immer noch so schlecht beisammen bist... als ob ein grippaler Infekt nicht genügen würde.... Den Kalender hast du jedenfalls wunderschön aufgehübscht
    Gute Besserung!
    Birgit

    AntwortenLöschen