Montag, 23. Februar 2015

Näähglück Kinderhose die zweite!

Guten Abend!

Heute bin ich ja schon spät dran…. schon ganzen Tag will ich den Blogpost schreiben, aber irgendwie war die Zeit wie im Flug vorbei. Mittlerweile schlafen die Jungs und Ruhe ist im Hause!


Die Schule hat bei uns heute wieder begonnen, wir kehren somit nach einer wirklich traumhaften sonnigen Ferienwoche wieder in ein Stück Alltag zurück. Ist aber auch gut so und ich freue mich auch schon wieder auf meine SchülerInnen. 


Letzte Woche habe ich euch ja unsere superbequemen Eulen-Sweat-Hosen gezeigt und vorgestellt. Heute gibt's den gleichen Schnitt recycelt aus einer alten Hose meines Mannes. Sie sitzt, wie ich finde, auch aus festen Stoff echt gut und ich mag den Schnitt wirklich von mal zu mal mehr!


Der Kleine mag seine Hose auch, die inzwischen vor der Waschmaschine liegt nach einem kleinen Sturz im Garten (in einen Dreckmatsch-Schneehaufen… - buääähh das Kind hat ausgesehen!!! und nass bis auf die Knochen)!! Zum Glück hab ich vor diesem kleinen Missgeschick beim Spielen und Toben im Haus ein paar Fotos geschossen, damit ich euch unser neues Teilchen auch zeigen kann!


Ich wünsch euch jetzt noch einen schönen Abend und geh jetzt noch auf Ideensuche zu My kid wears! Habt es fein!


Theresia


Schnitt: Näähglück Kinderhose (Freebook) von hier
Verlinkt bei Made4boys, Create in Austria, Kiddikram, My kid wears

Kommentare:

  1. Die sieht auch fein aus, die Hose.... aber eben nicht Schnee-Matsch-Bäh tauglich... aber macht ja nix... waschen anziehen weiterfreuen
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen