Dienstag, 10. Februar 2015

Probeplotten: Ciro!

Guten Abend!

Heute darf ich euch wieder eine wahrlich "becaubernde" Plotterdatei vorstellen: Ciro und Cara! In meinem Designbeispiel habe ich nur Ciro verwendet - für eine Hängetasche fürs Gitterbett vom Kleinkäferlein. Er war auf Anhieb in den Dino verliebt und voller Freude ist er neben mir gestanden, als wir die Tasche am Bett festgemacht haben!


Und da drin hat jetzt der Pyjama einen idealen Ort gefunden, den Tag zu verbringen - oder Spielzeug, oder oder… was halt der Kleine grad so in die Finger bekommt, steckt er da rein (wer weiß, was man einmal alles braucht, wenn man im Gitterbett sitzt :D


Bei uns ist gerade die letzte Schulwoche vor den Semesterferien angebrochen - für mich bedeutet das: mehr Zeit in der Schule bzw. den Schulen (Konferenz, Zeugnisgespräch beim Sohnemann), für unseren Sohn eher das Gegenteil (weniger Hausübungen, Ferienstimmung durch und durch) - ganz schlechte Kombination irgendwie.


Gestern hat auch noch die Erstkommunionvorbereitung begonnen. Es war nett mit der Jungsbande - aber mit einem quietschfidelen Käferlein dazwischen der ÜBERALL dabei sein will eine echte Challange (die Jungs haben gebastelt und kleine Fläschchen mit Hinterglasmalfarben bemalt).

So, für heute genug - wir hatten Konferenztag, deswegen: Ab auf die Couch und Füße hoch!


Habt noch einen schönen, kreativen Dienstag - und diese Woche gibt's noch mehr von mir zu sehen!! Am Donnerstag werde ich mal wieder bei Rums vorbeischauen! Ich freu mich schon!

Alles Liebe


Theresia 




Plotterdatei: "Ciro" (free!!) von becaubernd
Verlinkt bei: Create in Austria, Out now, Plotterwahn, Made4Boys und Kiddikram

1 Kommentar:

  1. Tja wir stecken schon mitten in den Ferien und genießen es... geht eh so schnell rum eine Woche... dir schicke ich bis dahin noch ein Bündel starker Nerven... der Dino ist super geworden, da glaub ich dass der Mini strahlt.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen