Donnerstag, 19. Februar 2015

Unspektakulär und doch so bequem...

Ihr Lieben!

Bei uns sind gerade Semesterferien - das Wetter ist (bis auf zwei Tage) einfach traumhaft. Durch den Skikurs unseres älteren Sohnes komm ich leider nicht so viel zum nähen oder zu etwas anderem, wie ich es gern hätte…

Aber: bereits vor den Ferien ist ein Kuschelhosen-Doppelpack entstanden. Die kleine für unseren Jüngsten habe ich diese Woche schon gezeigt. Sie ist beim Probenähen für Näähglück entstanden und wirklich einfach toll! 


Nachdem noch soooo viel Stoff übrig war und irgendwie der Stoff so gar nicht mehr mein Geschmack ist, ist kurzerhand eine Wohlfühl-Pyjamahose für mich entstanden (da bin ich ja gar nicht wählerisch, was den Stoff anbelangt, Hauptsache bequem). Schnitt habe ich die schmale Basic Sweat Hose von Ki-ba-doo gewählt, allerdings etwas weiter zugeschnitten, damit sie wirklich schön bequem sitzt. 


Und was soll ich sagen? Der Kleine läuft immer im Kreis vor Freude, wenn wir beide unsere Eulenhosen anhaben!

Habt noch einen feinen, sonnigen RUMS-Donnerstag!!!!!

Alles Liebe


Theresia


Schnitt: Schmale Sweat- Basichose von Ki-ba-doo
Verlinkt bei: Create in Austria, Rums

Kommentare:

  1. Hallo Theresia!
    Gemütlich schaut das aus!!

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei - ich hab eine Überraschung für dich!

    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Blogging is the new poetry. I find it wonderful and amazing in many ways.

    AntwortenLöschen