Dienstag, 24. März 2015

Es frühlingt ;-)

Hallo!

Ich mag den Frühling wirklich sehr. Heuer hat allerdings diese Stimmung, alles frühlingshaft zu dekorieren lange auf sich warten lassen bzw. ganz ist sie noch immer nicht da. 

ABER: ich hab die Bodenvase im Vorraum frühlingshaft dekoriert. 


Letztes Jahr hab ich diese bezaubernden Vögelchen genäht und die begleiten uns seitdem einen Großteil des Jahres in der Vase im Vorraum (nur Herbst und Weihnachten ist letztes Jahr umgehängt worden - mal sehen, ob ich heuer noch zusätzliche Sommerdeko oder so bastle). 


Jedesmal wieder freue ich mich, wenn ich die kleinen, bunten Gesellen dort hängen sehe! Ganz viele habe ich auch verschenkt - aber die jetzt noch da sind, dürfen und sollen auch bei uns bleiben.

Jetzt wünsche ich euch noch einen sonnigen, kreativen, ideenreichen Dienstag!

Theresia



Anleitung für die Vögelchen von hier
Material von VBS Hobby
Verlinkt bei Create in Austria und Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen