Montag, 23. März 2015

My kid wears… Afrika-Träumer!

Guten Morgen!

Das Wetter lässt noch etwas zu wünschen übrig, deswegen ist heute noch etwas rumlümmeln angesagt ;-). Und dafür eignet sich der neue Träumer vom kleinen Käferlein wirklich hervorragend, den ich euch heute zeigen möchte!


Genäht habe ich ihn im Zuge des Probestickens für Mara Zeitspieler. Den Stoff für den Träumer hatte ich schon länger bereit liegen. Das dazu die passenden Stickdateien kommen, konnte ich damals noch nicht ahnen!


Über die Anfrage von Mara fürs Probesticken habe ich mich sehr gefreut und umso mehr dann noch, als ich die Dateien gesehen habe!!! Die Afrikatiere sind einfach nur toll und eignen sich für so viele Dinge - schaut gern hier vorbei um weitere Probestickergebnisse zu sehen und vor allem auch, um die anderen Dateien zu sehen! Da gibt's noch einen Löwen, ein Krokodil, ein Hippo…. 


Der Träumer ist heiß begehrt beim Zwerg. Er muss dann immer die aufgestickten Tiere befühlen ;-). Der Schnitt vom Träumer hat mich auch überzeugt! Das Shirt sitzt wirklich sehr gut! Bei der Hose ist das Bauchbündchen etwas zu weit für unseren Schmalhans - da werde ich ihn nächstes Mal direkt abmessen und mich nicht nach den Maßen im Schnitt halten. Ansonsten: absolut begeistert - Fred von Soho steht für mich für ausgezeichnete eBook Qualität, tolle Passform und ausgezeichnete Beschreibungen!


So und jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Start in die neue Woche: bei uns ist steht heute putzen und aufräumen am Plan (einkaufen haben wir heute schon erledigt ;-). 


Alles Liebe


Theresia


Schnitt: Tag- und Nachtträumer von Fred von Soho
Stickdateien: Afrika von Mara Zeitspieler/Mikronaut
Verlinkt bei: Out now, Made4Boys, Kiddikram, My kid wears und Create in Austria

Kommentare:

  1. Einfach süß! :-)
    Der sorgt bestimmt für schöne Träume...
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß - diese Afrikatiere schauen wirklich toll aus!!!

    AntwortenLöschen