Donnerstag, 7. Mai 2015

Funny MyHedy

Guten Morgen!


Endlich bin ich wieder einmal bei RUMS dabei! Schon so lange liegt mein neuer Lieblingsrock hier zum fotografieren - und heute habe ich es endlich in Angriff genommen! Und seht selbst was herausgekommen ist! 


Die Fotos sind…ähm…ja… ich wollte so gern draußen fotografieren, ABER heute morgen hat es noch geregnet, deswegen ist alles nass, ich muss nachher in die Schule und klein Sohnemann zu meinen Eltern mitnehmen - d.h. ich habe eigentlich nicht die Zeit, ihn nach einem Outdoor-Shooting noch umzuziehen (was bei dem Gatsch definitiv der Fall wäre) und mich ebenfalls. Deswegen wurde herinnen schnell fotografiert…. und ich hatte alle Hände voll zu tun, den Kleinen bei Laune zu halten, damit er die Kamera in Ruhe lässt….


Deswegen: superspannende Gesichtsausdrücke… aber der Fokus soll ja auf dem Rock (!!!!!) liegen, einem absoluten Lieblingsteil! Der Schnitt MyHedy von Petit et Jolie ist einfach toll: einfach zu nähen und mit den 4 Falten vorne und der möglichen Passé hinten ein absoluter Hingucker!


Ich habe die Passé hinten nur angedeutet und mit braun abgesteppt. Ich mag die Kombi blau/braun sehr gern und so hat der Rock auch ein braunes Bündchen!



So, und jetzt bitte wieder tief Luft holen, Lachtränen bezüglich der Fotos aus den Augen wischen und HABT EINEN SCHÖNEN RUMS-TAG!!!! 

Alles Liebe und viel Sonnenschein heute für euch!


Theresia 



Schnitt: MyHedy von Petit et Jolie
Stoffe: braunes Bündchen von Grinsestern, Kuschelsweat rauchblau von Die Stoffschwester
Verlinkt bei RUMS und Create in Austria



1 Kommentar:

  1. Ein toller Schnitt und ein toller Rock! Mir gefällt die Schlichtheit mit besonderen Akzenten :) Mir ist gar nicht aufgefallen, dass du "Grimassen" ziehst, so konzentriert war ich auf deinen Rock :)
    Viel Spaß beim Tragen!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen