Sonntag, 7. Juni 2015

7 Sachen Sonntag

Schönen guten Abend!

Das war heute unser Sonntag - also der von Wusel und mir, weil unser Sportler und mein Gatte unterwegs waren am Wochenende! 
Aber wir hatten es recht lustig, seht selbst:


Frühmorgens gibt's eine Runde Verstecken spielen (wir sind heute sehr früh aufgestanden…)...


Zu einer etwas humaneren Zeit geht's ab ins Auto und los zu Oma und Opa…


…. da begrüßen wir die kleinen Schäfchen - die sind so schrecklich süß - vor allem das schwarz gepunktete….


… laufen barfuss durch das Gras…..


… spielen eine Runde "such die Tante" (beim Versuch Blogfotos zu machen)….


Wusel unterhält uns beim Geschirr abwaschen mit seiner "Musik"...


… und die Liege lädt so richtig ein, die Sonne zu genießen (mit Hummelgesang und Co. vom blühenden Rhododendron nebenan), bevor dann der Gewitterregen auf uns niederprasselt (davon gibt's dann kein Foto mehr :D

Schönen Abend noch!

Theresia 


Verlinkt bei: 7 Sachen Sonntag von Grinsestern

Kommentare:

  1. Einen schönen Sonntag hattet ihr da ja! Das kleine Lämmlein hätte ich mir in die Handtasche gepackt und mit nachhause genommen...so niedlich wie das ist ;-)

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lari! Da brauchst du aber eine große Handtasche :D Ja, sie sind wirklich süß, aber wir brauchen sie ja nicht mitnehmen, weil wir sie bei meinen Eltern oft besuchen - und da kommen ja immer wieder kleine nach - die alle so knuffig sind! LG und noch einen schönen Abend wünscht dir Theresia

      Löschen
  2. Was für ein toller Sonntag...
    ...süße "Kuschelschäfchen", barfußlaufen im Gras und dann noch " handgemachte" Musik dazu... ;-)
    Klasse ♥♥♥
    Ich wünsche einen schönen Start in die neue Woche
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen