Donnerstag, 11. Juni 2015

Klimperklein - Gewinnerin

Liebe LeserInnen!

Kurz und schmerzlos… ich bin leider gerade etwas im Prüfungsstress versumpft und vorstellen in der neuen Schule und und und und… gestern noch lange eine Prüfung vorbereitet - morgen dann eben diese zu halten, Abschlussgottesdienst vorbereiten…. 
Diese Woche habe ich in der Schule echt etwas unterschätzt…

Deswegen: ich habe keine Lose gebastelt, gar nix großartiges, einfach schnell die Namen in Superanton Tools (kennt das wer? Ich hab das zufällig gefunden, keine Ahnung wie "gut" das ist, ich habe mich nicht lange damit aufgehalten) eingetippt und das Tool hat folgenden Namen "gezogen": 


Folgende Zeile wurde ausgewählt: Tanja


Herzlichen Glückwunsch!!

Und damit bin ich schon wieder weg…. der Tag in der Schule heute war lang - ohne Zeit zum Mittagessen und das macht mich immer ganz ganz besonders müde, unser Älterer liegt mit doofen Halsschmerzen im Bett und der Wusel ist an meinen langen Arbeitstagen immer ganz besonders auf Mama fixiert, wenn sie denn dann daheim ist….

Deswegen (und weil ich ja morgen einen anstrengenden Tag vor mir habe):

Habt es schön und liebe Tanja - ich bräuchte bitte deine Mailadresse!


Theresia 

1 Kommentar: