Samstag, 20. Juni 2015

Sommer, wo bist du????

Guten Morgen!

Wir sind heute bei mmh 7(?) Grad in den Tag gestartet…. *brrr* Unser Großer hat heute sein letzte Fußballturnier für diese Saison und Wusel und ich sind heute Vormittag allein daheim. Dadurch ist wieder einmal Zeit zum bloggen. 


Gestern hab ich zufällig noch Fotos von einem Rudes-Shirt gefunden, dass ich euch noch nicht gezeigt habe… mittlerweile gibt es ja schon die Sommer-Rudes! Die finde ich ja auch sehr süß, aber mal sehen, ob der Stoff bei uns einziehen wird….


Derzeit hat uns die Schule fest im Griff - die ganzen Abschlussfeste, Abschlussveranstaltungen, andererseits Anmeldegespräche fürs nächste Jahr… UND: wir sind alle schon soooo ferienreif! Unglaublich.


Und dann noch diese triste, trübe Regenwetter … das schlägt auf die Stimmung gerade…. und deswegen steht die Nähmaschine auch schon wieder ein paar Tage still. Ich kann mich derzeit gar nicht dazu aufraffen und so verbringe ich die Abende lesend im Bett. Hat auch was! Ich habe eigentlich immer viel gelesen. Seit ich nähe, ist es weniger geworden, aber trotzdem hab ich eigentlich immer ein angefangenes Buch neben mir liegen. Derzeit schmökere ich mich gerade durch: "Mit zwanzig hat man kein Kleid für eine Beerdigung". 


Mein Mann und unser Sohn sind auch große Leseratten und der Kleine entdeckt jetzt auch immer mehr die Welt der Bücher! Das freut mich sehr.


Jetzt wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende, viel Zeit zum Kuscheln und Entspannen, zum Kreativ sein etc. 

Alles Liebe

Theresia



Schnitt: Letz Style von Rosile
Stoffe: Rudes von Stoffschwester und Peas and Stripes von Lillestoff gekauft bei stoffparties.at



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen