Montag, 7. September 2015

1. Krabbelstubentag - done

Ihr Lieben!

Heute war unser erster Krabbelstubentag vom Wusel. Hui, das war aufregend und der Kleine ist seitdem so neben der Spur. Die ganze Aufregung und alles drumherum. Er verweigert gerade seinen Mittagsschlaf und ist nur am rumdüsen und völlig überdreht. 


Ich hoffe, das gibt sich in den nächsten Tag. Nächste Woche starte ich dann ja auch ins neue Schuljahr und da wäre es fein, wenn es zumindest für ihn schon etwas Routine wäre.. Mal sehen.


Passend zu Schulbeginn hält der Herbst Einzug. Es ist kalt geworden (erst hatten wir 8 Grad), ein eisiger Wind weht uns um die Nase und es regnet ständig. Deswegen ist der Rest vom Tag wohl eher mit Couch, spielen und fernsehen verplant.


Heute zeige ich euch noch die Neuerscheinung von Näähglück: das Raglanshirt Pilvi. Unserem Wusel habe ich eine ganz einfache Version mit Tasche genäht. Den Schnitt und auch die Farbkombi mag ich sehr und es sieht so richtig sommerlich-fröhlich-frisch aus!


Und etwas Luft ist auch noch - einerseits zum reinwachsen - andererseits geht's auch gut mit einem Langarmbody drunter :D. 


Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Nachmittag und ich hoffe, ihr hattet einen schönen Start in die neue Woche!


Alles Liebe


Theresia


Alles rund um den neue Schnitt "Pilvi", Designbeispiele und das eBook selber bekommt ihr bei Sophie von Näähglück.

Der Charlie Chaplin Stoff ist von stoffparties.at und die türkis/weißen Streifen aus einem Restpaket von Grinsestern

Verlinkt bei Create in Austria (ja - wieder zurück aus der Sommerpause!! wie schön!), Out now, Kiddikram, Made4boys

1 Kommentar: