Mittwoch, 2. September 2015

Einteiler - eine leider endende Story

Ihr Lieben!!

Endlich regnet es!! Die Luft ist so angenehm und ich sitze gemütlich bei der Nähmaschine und höre dem Regen zu - wunderbar!

Heute möchte ich euch noch ein schon länger fertiges Projekt zeigen - der Schnitt wird noch eifrig für Pauline von klimperklein getestet und hier wird der Wickelraglan fleißig getragen.


Leider kommt jetzt unser Wusel in ein Alter, wo er Einteiler nicht mehr wirklich mag. Als Pyjama lässt er es sich noch am ehesten einreden, aber alles andere geht gar nicht mehr. 


Vielleicht habt ihr ja schon die Anzüge in klein an Paulines Zwillingen entdeckt - wenn nicht, dann unbedingt mal bei ihr im Blog vorbeischauen! Zuckersüß sag ich da nur!


Bei uns hier wird es wohl einer der letzten Einteiler sein, die genäht wurden. Vielleicht noch einen/zwei eine Nummer größer für den Winter zum Schlafen, aber dann ist wohl endgültig Schluss. Schade, denn die Schnitte von Pauline für die Anzüge sind wirklich schön, haben eine tolle Passform und sind auch relativ simpel zu nähen (ja, ich habe mich auch lange drumrumgedrückt, aber es sieht schlimmer aus, als es wirklich ist).

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und alles Liebe!!

Theresia


Schnitt: Wickelraglananzug von klimperklein (noch nicht erschienen)
Stoff: Stofftauschgruppe

1 Kommentar:

  1. Ah, ist das entzückend! Der Stoff ist ja ein Hit!
    Ja, die Kinderlein werden älter und entwickeln ihre eigenen Vorstellungen - aber zum Glück gibt es ja viele schöne Schnitte, die Du nähen kannst!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen