Montag, 5. Oktober 2015

Cool Baboon meets Jonne

Guten Morgen!

Unser Wusel hat ein neues Lieblingsoutfit! Ja, kaum zu glauben - zunehmend hat er sehr klare Vorstellungen davon, was er anziehen möchte oder eben auch nicht!

Zu seinen derzeitigen Favoriten gehören nach wie vor die Kokosnuss-Shirts und seit seinem Geburtstag die Sweat Hose mit dem Affen drauf! Natürlich konnte es da nicht nur bei der Hose bleiben und seitdem verlässt er das Haus fast nur noch mit seiner Affenhaube! 

Sehr cool also - unser Junior!


Der Stoff ist so toll! Ein ganz glatter, sehr weicher, dünner Sweat! Toll zu verarbeiten und bestimmt ein supertolles Tragegefühl! Ich brauch davon unbedingt noch mehr! *hahaha*

Ich bin ja sonst mittlerweile eher zurückhaltend mit Motivstoffen, aber bei manchen Designs und Qualitäten tu ich mich da zugegebenermaßen sehr sehr schwer! 


Zurückhaltend bin ich halt dann mit dem Kombishirt zu der Hose - da gibts ein einfärbiges Kaufshirt dazu und aus! Ich finde es super, welche tolle Kombis manche oft zaubern. Ich bin da eher talentfrei und kombiniere eher dezent und zurückhaltend - meist mit eher einfärbigen/schlichten Kaufsachen (zu Motiv-Shirts gibt's meistens ganz simple Jeans).


Als ich die Fotos vom Wusel gemacht habe, war es so nebelig. Kaum komme ich aus der Krabbelstube heim, ist alles sonnendurchflutet! Deswegen war ich jetzt nochmal schnell im Garten, Spinnennetze zu fotografieren! So toll! Ich mag den Herbst!


Habt einen coolen Start in die neue Woche!


Theresia


Dem Stoff habe ich bei meinem letzten Einkauf bei stoffArt nicht widerstehen können ;-) Wenn er sich aber auch so toll anfühlt! 
Der Hosenschnitt ist - wie derzeit so oft - Jonne von Näähglück und die Beanie aus einer Ottobre (Pink Drops aus 4/2015).
Und mit dem Beitrag bin ich bei My kid wears, Kiddikram, Made4Boys und Create in Austria zu finden!

Kommentare:

  1. Coole Kombi, der Stoff ist einfach super! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so cool aus. Ich hab mich auf diesen stoff so gefreut aber leider mag ihn mein großer nicht und für den kleinen näh ich noch lieb und süss. Aber ich glaub ne beanie brauch Ich such aus dem stoff. Glg

    AntwortenLöschen