Montag, 14. Dezember 2015

Hose "Pukka" im Adventskalender

Guten Abend!

Na - seid ihr fleißig am Adventskalender-Türchen öffnen bei Näähglück - oder noch viel wichtiger: seid ihr auch fleißig am mit- und nachnähen? Immherin gibt es ja für die fertigen, verlinkten Teilchen was Tolles zu gewinnen!


Ich habe gerade beruflich viel um die Ohren und so ist die Nähzeit leider gerade viel zu knapp bemessen für die Weihnachtsgeschenke und die Probenähteilchen… aber gerade das Adventskalender-probenähen macht auch so viel Spaß, da kann ich fast nicht anders ;-) 


Und wenn dann die fertigen Teile einfach passen, dann ist das doch einfach nur genial oder? Diesmal zeige ich euch die Hose, die es gerade hinter den Türchen zu finden gibt (seit gestern). Aus Zeitmangel habe ich wirklich eine simple Basichose genäht - ohne Taschen. 


Und obwohl ich 36/38 genäht habe ohne Änderung sitzt sie hervorragend - normalerweise trage ich 34-36. Genäht habe ich die Hose aus dünnem, sehr angenehm zu tragenden Sommersweat. 


Ich wünsche euch einen entspannten, schönen Abend und bis bald (ein paar Projekte im Näähglück-Adventskalender gibt es ja noch und auch so gibt's was zu zeigen).

Alles Liebe

Theresia


Schnitt ist die Hose Pukka aus dem Näähglück Adventskalender ab Türchen Nr. 13. Stoff (rot-hellgrau melierter Streifen Sommersweat) habe ich damals bei Sara&Julez gekauft. 
Zu finden ist meine Pukka bei Create in Austria und Out now!

1 Kommentar:

  1. ui, das sieht nach gemütlichen Winterabenden aus!!
    Oder aber auch nach lauen Sommerabenden in einem Strandkorb...
    Fein, das muss ich nachmachen,
    alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen