Donnerstag, 17. Dezember 2015

Kuscheloutfit

Ihr Lieben!

Derzeit ist gaaar nichts von der stillen Zeit zu spüren hier… Aber es wird, es wird. Heute möchte ich euch ein schon länger fertiges Outfit zeigen! 


Ich war vor einiger Zeit bei stoff.Art shoppen und hab den wunderbaren Biosweat von Lebenskleidung entdeckt - der ist so wunderbar weich und toll und dann noch die Farbe!


Das war auch der erste Stoff, den ich aus dem Einkauf verarbeitet habe: zu einer Basic-Sweathose für mich und einer Beanie (die gab es beim Shirt aus dem Näähglück-Adventskalender schon zu sehen). Beides trage ich so wahnsinnig gern - und das will gerade bei Mützen echt was heißen!


Der Schnitt der Basichose sitzt sehr gut und sie ist so eine richtige Wohlfühlhose für trist-graue Regentage wie heute! Deswegen: noch ein Weilchen im bequemen Outfit couchen und RUMS-Galerie durchstöbern bevor es zur Weihnachtsfeier in Juniors Schule geht! Da muss ich euch dann demnächst mal das Kostüm zeigen, dass ich für ihn nähen durfte :D. 


Habt einen schön Donnerstag!

Theresia

Schnitt von ki-ba-doo (schmale Basichose) und Beanieschnitt von Grinsestern (vom Beaniestoffpaket). Stoff, wie schon oben beschrieben gekauft bei stoff.Art in Linz (Bio-Winter-Sweat Vintage, rote beete).
Verlinkt bei RUMS und Create in Austria






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen