Donnerstag, 10. Dezember 2015

Tunturi - ein absolutes MUSS

Ihr Lieben!

Wow, ihr seid ja Wahnsinn! In den letzten Tagen explodieren die Besucherzahlen nur so. Das freut mich und ich hoffe, ihr schaut öfter rein ;-)

Derzeit laufen ja die Advenstkalenderprojekte für Näähglück hier bei mir. Und immer wieder sind so absolute Lieblings- und Must-have Teile dabei, wie dieses Shirt eben. Das ist sowas von mein Schnitt und mein Stil. 


So schön gemütlich - nicht zu eng und je nach Stoffkombi macht er echt was her. Mein weißes "Probeshirt" wird schon dauergetragen (okay - nicht ganz: weißes Shirt und ein kleiner Schmierwusel - schlechte Kombi über die sich in erster Linie die Waschmaschine freut) - aber ich trage es einfach so gern.


Weil ich schon einige Male per PN über facebook angefragt wurde: Der Stoff für das Shirt ist schon vor über einem Jahr bei mir eingezogen und war ein Schnäppchen aus einem Räumungsverkauf. Keine Ahnung, ob man den noch irgendwo bekommt. Beim Nähen war ich kurz vorm Verzweifeln, weil die Overlocknähte so zusammengezogen wurden - egal bei welcher Einstellung. Aber irgendwie haben wir es geschafft und ich hab dann jede Naht gerade und glatt gezogen ;-). Sieht man kaum mehr was. 


Die Fotos konnte ich bei traumhaftem Sonnenschein und sehr angenehmen Temperaturen machen. Natürlich mit Mütze am Kopf, denn ich bin derzeit gesundheitlich wieder mehr als bedient (Rachenentzündung, eine Woche Bettruhe,.. ). Mittlerweile bin ich wieder arbeiten, aber so ganz 100%ig fit fühle ich mich nach wie vor nicht. 


Jetzt wünsche ich euch noch einen wundervollen Donnerstag - wir werden jetzt den Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein genießen und frische Luft tanken!

Lasst es euch gutgehen! Alles Liebe

Theresia


Schnitt aus dem Näähglück Adventskalender ab Türchen 9
Stoff aus meinem Stofflager
Verlinkt bei RUMS und Create in Austria




1 Kommentar:

  1. Für ein Probeshirt sehr schick. Hab ich mir auch runter geladen.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen