Sonntag, 10. Januar 2016

7Sachen Sonntag 2/2016

Schönen Sonntag-Abend!

Heute gibt's mal wieder meine 7 Sachen - los geht's: 

Heute war ich bei meinen Eltern.. Mama und ich haben einen kleinen Abstecher auf den Dachboden gemacht und mal etwas rumgeräumt… was man da so alles findet… ;-) - manches durfte auch mit zu uns nach Hause…


Nach einem kinderfreien Wochenende wuseln seit heute Nachmittag wieder vier Beine herum die nicht ruhig bleiben können...


Zwischendurch mal Vitamine naschen!


Ein Fundstück vom Dachboden: meine Nähmappe von der Schule musste natürlich mit nach Hause.. Unglaublich, was wir da alles gelernt haben und was ich schon irgendwann einmal alles konnte….


Nähplatz aufräumen - vor allem die Restekiste durchwühlen und nach brauchbar und nicht mehr brauchbar sortieren. Dabei gleich mal eine ganze Tasche Reste für die Krabbelstube gepackt!


So manches Dachbodenmitbringsel musste noch eine Runde in der Waschmaschine drehen… oh ja, das war dringend nötig!


Zeit haben für DIE ZEIT! Love it!


Habt noch einen schönen Wochenendausklang - morgen geht's wieder los!

Alles Liebe


Theresia


Verlinkt bei Grinsestern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen