Sonntag, 31. Januar 2016

7Sachen Sonntag - 31.01.16

Schönen guten Abend!

Bei uns ist noch immer die Krankheitswelle :-( zu Besuch. Derzeit ist gerade mein Mann am Leiden. Vorm Wochenende Wusel… Hoffentlich ist das bald vorbei. 
Bei den 7Sachen sind heute viele Essensdinge dabei. Irgendwie lief der Thermomix heute fast den ganzen Tag so nebenbei dahin…

In der Früh sind wir gleich mit Wochenendfrühstück in den Tag gestartet. Während die Pancakes gemacht und gegessen wurden, haben wir das verrückte Weitertreiben beobachtet: Schneegestöber. Bis tief in die Nacht hat es gestürmt und geregnet und am Morgen war plötzlich alles weiß.


Mittags gab es Putenbraten - mit Gemüse und co. Geschmeckt hat es allen ;-)


Nach langem hin und her war Wusel dann doch so weit, irgendwann einzuschlafen.


Diese Pause nützen der Große und ich für eine Runde Labyrinth - das Kartenspiel! Das mag ich sehr!


Und der begonnene Pyjama ist auch fast fertig genäht. Allerdings wurde das schöne Stück eher als mädchen- den als jungstauglich eingestuft. Zum Glück ist das bei einem Pyjama nicht sooo schlimm.


Am Abend gab es für den Großen Crème Brûlée. Sehr lecker!


Und jetzt… hört ihrs? Die Schulbücher rufen schon GAAAANZ laut nach mir…. *seufz*


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!


Theresia


Verlinkt bei GrinseStern 7 Sachen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen