Sonntag, 3. Januar 2016

7SachenSonntag - 1/2016

Schönen guten Abend!

Seid ihr mit vielen Vorsätzen ins neue Jahr gestartet? Ich eigentlich nicht… obwohl, so einige Wünsche und Vorstellungen habe ich schon, das neue Jahr betreffend - u.a. wieder öfter bei Anitas 7SachenSonntag vorbeizuschauen ;-). Und los geht's:

Heute haben wir unseren Christbaum verräumt - das ist der Rest vom Schützenfest… ;-)


Etwas "Hüpfi"-spielen mit Wusel - wir zwei waren heute längere Zeit allein daheim.


Mittagessen fällt derzeit eher mager aus.. nach den ganzen Feiertagsessen ist ein Salat mal wieder richtig, richtig fein!


Schnittabpausen… nachdem meine liebe Berta (Nähmaschine) gerade in Reparatur ist, muss ich die Zeit anders nutzen (die Overlock ist zum Glück da… aber es liegt schon einiges, wo noch gesäumt werden muss o.ä. und das wird wohl noch mehr werden...). 


Fensterkrippenbild abbauen…. Durch den ganzen Advent hat uns Rica auf ihrem Weg zur Krippe begleitet und uns auf Weihnachten eingestimmt und hingeführt. Ich mag diese Adventskalender so gern (die hat der Große dem Kleinen vererbt). Und es hat dem Wusel sehr gefallen, jeden Tag was Neues dazuzukleben!


Verschnaufpause mit dem neuen Lieblingsfilm hier! Passend zu den ganzen Kokosnuss-Shirts, die sich hier schon tummeln :D


 Die scheinbar defekte Wasserpumpe wieder zum Laufen gebracht und gleich mal das Rohr, dass wir schon seit Wochen, Monaten (?) auspumpen wollten, leergemacht… bei Schnee und Kälte…. GANZ toll. War ja nicht so, dass das nicht bei anderen Temperaturen und Wetterlagen möglich gewesen wäre im letzen Jahr…… *grml*


Wie war euer Sonntag? Habt ihr den Schnee genossen? Schneefotos gibt's bei mir heute keins, obwohl wir auch draußen waren. So, und jetzt guck ich noch etwas in den anderen 7Sachen herum ;-).

Habt noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche!


Theresia


Zu finden bei Grinsesterns 7 Sachen Sonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen