Sonntag, 20. März 2016

Mein Tag in 7 Bildern

Guten Abend!

Schon wieder so viel Zeit vergangen seit meinem letzten "7-Sachen-Sonntag"-Beitrag? Aber heute lass ich euch einen kleinen Einblick da, was bei uns so los war: Also:


Palmsonntag: Gottesdienstbesuch - danach essen und Kaffee trinken in der Pfarre! Die Palmbuschen schmücken jetzt unseren Frühlingsstrauss im Vorraum (da hängen auch die Vögelchen dran).


Sonne tanken! Es war zwar etwas frisch und der Wind hat etwas geblasen (sieht man ja auch an meinen Haaren :D), aber es war so sonnig und strahlend blauer Himmel - das musste genutzt werden!!!! Deswegen hieß es nach dem Mittagsschläfchen: nichts wie raus!


Verstecken spielen! Das Spielhaus vom Junior eignet sich dabei hervorragend als Versteck (zwar eher für kleine Leute, aber ich bin ja auch nicht so groß!).


Nach einem Sturz auf den Split-Resten auf der Straße, einem komplett verbundenen Knie und vielen, vielen Tränen, musste ein kleiner Trostkakao her (und das Schläfchen, dass zu Mittag verweigert wurde, wurde nachgeholt). 


Nähen: stand heute auch auf dem Programm - derzeit entstehen Oster- und Welcome-Baby-Geschenke für unsere zwei Nachbarmädels! Mehr dazu kommt sicherlich in den nächsten Tag hier zu sehen!


JAAA. Das neue Stoffdesign von RAXN ist da! Ich bin eher selten die, die vorm Computer auflauert, wenn EP´s an den Start gehen. Die Zeit dazu ist mir einfach zu schade. Aber wenn es sich - so wie heute - zufällig trifft, dass ich gerade online bin und sogar gerade bei AfS einkaufe, naja, dann kann ich nicht widerstehen! Das gebe ich offen zu! Deswegen freue ich mich auf die tollen Designs, die es in meinen Einkaufswagen geschafft haben!


Vorgestern ist ein neues Spielzeug bei mir eingezogen! Meinen Mann hatte ich gebeten, mir ein Tablet mitzubringen - eher ein günstiges, um es neben der Nähmaschine zu haben, wenn ich nach eBooks nähe (mein Laptop ist da eher unpraktisch). Und dann das!!!! Whaaa. Jetzt muss ich mal meine Apfelprodukte auf gleich bringen - und nachdem mein Mann das gleiche hat, birgt das doch tolle Möglichkeiten, vor allem die Kalender zu synchronisieren und so zu sehen, wann wir zusätzliche Kinderbetreuung etc. brauchen. Ich bin schon ganz hin und weg!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und werd mal schauen, was ihr heute so gemacht habt!


Theresia

Verlinkt bei Sieben Sachen Sonntag, Wochenende in Bildern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen