Mittwoch, 9. März 2016

Pilvi in groß ist erhältlich!

Endlich!

Der Schnitt in klein hat mich schon sehr überzeugt und auch in groß ist er einfach toll! Mein Großer wurde diesmal mit neuen Shirts beehrt. Sein absolutes Lieblingsteil ist dieses. Sogar in der Schule hatte er es schon an - und das kommt eigentlich nie vor, dass er etwas Selbstgenähtes in der Schule trägt! 


Ich bin ganz stolz und freue mich sehr, dass ich so einen Volltreffer gelandet habe. Zu Beginn war er sehr, sehr skeptisch, als er den Stoff gesehen hat. "Okay, gut, für ein Pyjamashirt" war sein Kommentar. Okay, gut, Mama macht trotzdem :D


Die zwei Taschen sind auch eher ein Versehen gewesen… aber das fällt ja nicht auf! ;-) Bei den kleinen Pilvis habe ich immer nur eine Tasche gemacht, weil das einfach ein zusätzlicher Hingucker ist. Denn braucht es wahrscheinlich in dieser Größer (134) aber eh nicht mehr! Jetzt sind wir gerade am Suchen für die nächste Stoffkombi. Mal sehen, was da rauskommt! 


Habt einen wundervollen Tag!

Alles Liebe 


Theresia


Schnitt "Pilvi" von Näähglück gibt es hier und hier (für alle österreichischen Käufer!) zu erwerben, Skaterstoff ist von Butzi Design (ein Mitbringsel von Geplottet&Zugenäht); Jeansjersey aus dem Fundus und zu finden heute bei Made4Boys, Create in Austria und Kiddikram!





1 Kommentar:

  1. seeeehr cool!
    ich habs mir gedacht, dass die Boards grad lässig genug sind ;)
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen