Sonntag, 24. April 2016

7Sachen am Wahlsonntag

Der Tag heute war ja…mmmh… anders. Oder? Bei uns definitiv ja.
Das begann schon frühmorgens, als uns beim Blick aus dem Fenster ein völlig eingeschneiter Garten begrüßte.


Okay, der Schock (und ja, ich habe zwar Wetterbericht gehört, aber so ganz glauben will man es halt doch nicht - also ich nicht ;-) musste dann einmal verdaut werden: KAFFEE!!!


Gemeinsam mit Wusel ab zum Wählen. 


Dananch schnell umgezogen und ab in die weiße Pracht (Wusel wollte ja schon frühmorgens raus gehen, das konnte ich zum Glück verhindern). Wir haben einen Schneemann gebaut - den hoffentlich letzten für dieses Saison :D


Während dem Mittagsschlaf ratterten die Maschinen - die neue Ottobre habe ich letzte Woche erstanden und da sind einige ganz tolle Schnitte drin, wie ich finde (und zwei daraus schon genäht!). 


Dann gabs noch ein Eis - mmmhhh ich liebe dieses Doppelschoki-Karamel-Kalorienteil!!!! und psst!  eine Folge Vorstadtweiber ;-), 


bevor ich den Großen von seinem Übernachtungsbesuch abgeholt habe und Wusel den Rest des Nachmittags alle mit Knetmasse bekocht hat! Yammi!


So, und eigentlich bräuchte ich jetzt eine ganze Truhe voll Schoki-und Karamellkalorien nach diesem Tag und dieser Wahl - aber ich befürchte, das wird - außer meinem Gewicht - nicht viel ändern...….

Alles Liebe

Theresia


Und endlich mal wieder dabei beim 7Sachen Sonntag von der lieben Anita! 

1 Kommentar: