Montag, 16. Mai 2016

7Sachen-Pfingstsonntag

Guten Morgen!

Obwohl heute schon Montag ist, möchte ich noch rasch die 7Sachen von gestern nachreichen ;-) Wir haben am Freitag spontan entschieden, am Wochenende, zumindest eine Nacht, wegzufahren.
Und so sind wir am Samstag los nach Aigen Schlägl ins aigo.

Sonntag hat sich das Wetter mittelprächtig präsentiert über Aigen und vor allem wehte ein sehr kühles Lüftchen.


Nach dem Frühstück war Pflichttermin ein Besuch beim Aigolino. Unser Wusel war von diesem Riesenkuscheltier sooo angetan. Es gab kein anderes Thema für ihn… deswegen ab zu Aigolino zum Kuscheltermin!


Danach: eine Runde Fitnessraum mit dem Großen und dann ab zum Wellness!!


Wusel war am Vormittag eine Weile im Kinderclub, deswegen hatte Mama auch etwas Zeit zum Lesen!


Nach dem Mittagessen ging es noch eine Weile zum Schwimmen mit Wusel - mit Schwimmscheiben, -flügerl,…. und was man halt sonst so braucht.


Dann gings ab nach Hause und natürlich ein Berg Wäsche zu waschen….


Abends noch gemütlich ausspannen mit einem Minzsaft und frischer Minze!


Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Pfingstsonntag! Habt noch einen schönen Feiertag!

Alles Liebe!


Theresia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen