Donnerstag, 19. Mai 2016

Rums-dipumpsti...

Ihr Lieben!

Schon wieder viel zu lange ist mein letzter RUMS-Beitrag her…. Schade, aber Donnerstag ist immer irgendwie so viel los - es ist einer meiner stärksten Schultage und das macht sich ab Mittwoch-Abend bemerkbar und nach der Schule bin ich oft viel zu müde…. :-( Ich hoffe, das wird jetzt etwas besser. Mein Stundenplan weist mittlerweile etwas mehr Lücken auf, weil einige Klassen bei mir wegfallen wegen Praktikum etc. 


Ich nähe aber fleißig für mich (auch wenn ihr derzeit wenig zu sehen bekommt)… aber das hole ich nach :D Versprochen. Spätestens wenn es draußen etwas beständiger schön und wärmer ist… Als ich gestern die Fotos geschossen habe war es a) nicht wirklich warm und b) wunderbar windig. Wunderbar also. Nächstes Mal stelle ich mich mit dem Regenschirm raus… würde wohl die Qualität der Fotos auch nicht maßgeblich verschlechtern….. :-( 


Mittlerweile regnet es eh schon wieder in Strömen und so verbringen wir gerade einen gemütlichen Couchnachmittag. 


Und jetzt werd ich mir bei einer Tasse Kaffee noch einen "Rundgang" in der RUMS-Galerie gönnen und mal sehen, was die Damen bei Create in Austria so machen!


Habt einen feinen, gemütlichen Nachmittag - egal bei welchem Wetter!

Theresia


Stoff gewonnen bei der lieben Grinsestern, Schnitt - Eigenkreation und besuchen werd ich mit meiner Kuschel-Boleroweste die Damen von RUMS und Create in Austria!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen