Dienstag, 10. Mai 2016

Willkommen lieber Mai!

Guten Morgen!

Das tolle Wetter hat uns gerade ganz und gar eingenommen… der Garten braucht viel Pflege, die Kinder wollen draußen bespaßt und unterhalten werden und manchmal sehnen sich auch meine Füßchen danach, in die Sonne gehalten zu werden und bei einem kühlen Gläschen zu entspannen… deswegen ist es hier gerade etwas ruhiger. Genäht wird trotzdem fleißig ;-) immerhin brauchen wir ja den Temperaturen entsprechende Kleidungsstücke. 


Heute gibt es aber etwas anderes zu sehen… am Wochenende habe ich mal wieder meinen Plotter mit Arbeit beglückt. Nachdem in Wusels Zimmer am Fenster noch immer ein kleines Häschchen sein Unwesen treibt, musste was neues her…



Ich habe die tolle Indianer-Datei auf Vinyl geplottet und für Wusel ein Fensterbild gemacht - die Fensterbildfolie ist so toll zu verarbeiten und die Bilder dadurch einfach wieder zum abnehmen - für den Fall, dass irgendwann die Fenster geputzt werden wollen oder so. Ich finde die kleinen Kerlchen sehr süß und die Arbeit hat sich definitiv gelohnt!


Habt einen wundervollen, sonnigen Dienstag!!!!


Theresia


Plotterdatei Indianer von Stickermanufaktur, schwarze Vinylfolie und Fensterbildfolie von der lieben Plotterprinzessin

Kommentare:

  1. Die Fensterbilder sind toll geworden!!!

    AntwortenLöschen
  2. Cool dein entostertes Fenster :) ... ich sehe Winetou schon heranpirschen
    LG Birgit

    AntwortenLöschen