Mittwoch, 22. Juni 2016

Easy summer Nr. 2

Hallihallo!

Na, jetzt tut sich was :D Ich genieße gerade eine kleine Mittagspause - vormittags war ich fleißig im Garten und jetzt sitzt der Große neben mir mit seiner Hausübung und ich habe noch eine halbe Stunde, bevor Wusel zum Abholen ist und der Nachmittagstrubel losgeht.


Heute wird geplanscht!!! ENDLICH ist die Sonne hervorgekommen. Vormittags war es noch eher bewölkt… aber jetzt.


Deswegen habe ich gerade richtig Lust und Laune euch mein Easy Summer Kleid Nr. 2 zu zeigen. Dazu habe ich ein Lieblingsstöffchen angeschnitten. Ich bin großer Fan von den Raxn-Stoffen und es hat mich wirklich Überwindung gekostet, reinzuschneiden.


Aber es hat sich gelohnt. Ich trage das Kleid so gern. Und eigentlich stapeln sich noch jede Menge Raxn-Stoffe im Schrank! :D

Habt einen feinen Mittwoch und genießt die Sonne!!!!! 

Alles alles Liebe


Theresia


HardFacts: Stoff "Tresblüten" apricot von Raxn für Alles für Selbermacher, Schnitt: Easy Summer von Näähglück (in Ö bei Alles für Selbermacher zu kaufen), Petrolfarbener Jersey daheim gefunden ;-)

Verlinkt bei MeMadeMittwoch, Create in Austria und after work sewing

Kommentare:

  1. Schönes Kleid. Vor allem die petrolfarbenen Akzente gefallen mir richtig gut.
    Lg Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Sommerkleid! Die petrolfarbenen Akzente gefallen mir auch sehr.
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Sommerkleid hast Du Dir genäht.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Teil!
    Der Stoff ist perfekt für dieses Sommerkleidchen, steht Dir auch super!!!
    Liebe Grüße Katzrin

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübsches Sommerteilchen ... ruhig mehr davon produzieren ;0)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Also dieses Kleid gefällt mir richtig gut - es passt und steht dir auch ausgezeichnet. Toll!
    Claudia

    AntwortenLöschen