Samstag, 18. Juni 2016

Fußballfieber Nr. 2

Okay. Der Start der Österreicher in die EM war ja nun nicht so berauschend (mein Sohn kam schwerstes enttäuscht vom Public Viewing heim und musste erstmal getröstet werden). Aber heute geht's weiter. 


Wusel ist deswegen schon ganzen Tag in entsprechender Kleidung unterwegs. Ihm ist zwar die EM ziemlich egal, aber Fußball an sich hat auch für ihn eine Faszination. Gestern haben wir dem Großen zugeschaut beim Spiel - das macht ihm schon Spaß, zumindest eine zeitlang. Die ganze Spieldauer bei der U10 von 2 mal 25 Minuten schafft er nicht. 


Dazu ist sein Bewegungsdrang viel zu groß und am liebsten würde er wohl selbst am Spielfeld mit dabei sein. 


Heute wird auf jeden Fall Fußball geschaut, abends. Wie lange lassen wir wohl noch offen - denn vorher sind wir noch bei der Judo-Bundesliga. Darauf freut sich der Große schon SEHR. Und ich muss zugeben: ich mich auch. Letztes Mal war das wirklich sehr beeindruckend, tolle Stimmung in der Halle und einen Sieg gabs auch noch ;-). 


Wir haben heute also noch einen sportlichen Tag vor uns - aber vorher, also bis jetzt, haben wir das tolle Wetter im Garten genossen!


Ich hoffe, ihr hattet bis jetzt einen feinen Tag, habt euch die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und Eis bis zum Platzen gegessen… morgen soll ja schon wieder Regen kommen….

Theresia


Hard Facts: Hose "Trick" aus Ottobre 3/2016, Shirt "Be Positive" aus Ottobre 3/2015 (der Look hat was besonderes: vorne normale, hinten Raglan-Ärmel). Stoffe gekauft bei der lieben Sonja bei stoffArt - ich arbeite gerade am Abbau meines RIESEN-Jeansjersey-Vorrats (Jeansjersey, Fußballer von Hamburger Liebe und schwarzer Unijersey von Lillestoff), Kappe "Kalotte" von Elfriede und Fridolin, Rennautostoff aus den tiefen meines Vorrates

TIPP: Und für alle mehr oder weniger fußballbegeisterten Damen (und auch Herren): in der Facebookgruppe "Fußball für Damen" gibt's alles wichtige zu jedem Spiel nachzulesen - also alles, was "Frau" so wissen muss - herrlich ehrlich und auf das wesentlich von 90 Minuten konzentriert! Have fun - ich liebe die Posts von Susanne!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen