Montag, 1. August 2016

Sanna - im neuen Gewand

Schönen guten Abend!

Vielleicht habt ihr heute schon auf Näähglücks-Seite gesehen, dass sich Sanna ab heute in einem neuen Gewand zeigt. Das eBook wurde von Sophie überarbeitet und vom Layout angepasst. Alles durchgeführten Änderungen könnt ihr auf Näähglücks Facebookseite sehen. 


Sanna ist eines der wenigen eBooks, die ich noch nicht genäht habe von Näähglück. Im Design-Probenähen habe ich mir zwei Hosen genäht. Eine Dreiviertel-Hose fürs Bett. Die ist stofftechnisch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt… Und eine kurze Hose aus Jeansjersey. Die ist so bequem. Der Stoff ist ja schon ziemlich genial und trägt sich hervorragend.

Ich habe die Hose etwas verlängert und umgestülpt und - eine Nr. kleiner genäht, weil sich der Jersey so dehnt. Dass sie dann so knackig sitzt war nicht ganz so beabsichtigt, aber naja. Es drückt und zwickt nix - und das ist wohl die Hauptsache!


Wenn ihr Sanna noch nicht in eurem eBook-Ordner bzw. Schnittmusterordner habt, dann kann ich euch den sehr ans Herz legen! Schaut doch einfach auf vorbei - die Designbeispiele sind so toll geworden und vielleicht überwinde ich noch meinen inneren Schweinehund und nähe mir auch mal eine lange Sanna. 


Und: wenn ihr das alte Sanna e-Book habt: bei Sophie auf der Homepage gibt es eine kurze Mitteilung, was ihr tun müsst, damit ihr kostenlos die Neuauflage bekommt!


Habt einen feinen Abend - ich hocke schon mit meiner nichtausgehtauglichen Dreiviertel-Variante auf der Couch :D

Alles Liebe!


Theresia


Schnitt: Neuauflage "Sanna" von Näähglück, Stoff: Jeansjersey "mini stars" in schwarz von Lillestoff gekauft bei stoff.Art in Linz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen