Mittwoch, 17. August 2016

Wickel-Sommertop

Guten Morgen!

Heute möchte ich euch mein nächstes ungenähte-Schnitte-Abbauprojekt zeigen: das Wickeltop Frau Luise von Schnittreif!


Derzeit weilt es leider meiste Zeit im Kasten, weil bei uns die Temperaturen nur bedingt für solche Tops geeignet sind (ich gehöre eher zur Fraktion der Frostbeulen). Aber ich mag meine Luise sehr. 


Nachdem ich gestern fleißig im Garten gearbeitet habe, genieße ich heute eine kleine Ruhepause und verwöhne meinen Muskelkater. Die Sonne macht auch grad etwas Pause, somit passt das ganz gut. 


Und ich muss ohnehin etwas Schlaf nachholen. Derzeit holen mich die Jungs (!!! ja, auch der Große meinte letzte Nacht, nicht schlafen zu müssen) regelmäßig nachts raus und das vertrage ich nicht! Da brauche ich morgens immer ganz ganz lange, bis ich auf Betriebstemperatur und -laune bin. 


Heute ist dieser Schritt zumindest schon geschafft ;-) und somit: auf in all das, was dieser Tag noch so bringen mag.

Habt einen feinen Mittwoch!!!

Theresia


Verlinkt bei AfterWorkSewing

Kommentare:

  1. Dein Wickeltop finde ich mit den beiden Stoffen ganz große Klasse!
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. WOW, steht dir super!!
    Grad das erste Foto schreit soooo laut Sommer.
    Alles Liebe, Tanja
    (Ps: deine Haare gefallen mir super so kurz!!)

    AntwortenLöschen
  3. oh liebe theresia, das shirt ist ein traum. der schnitt sagt mir überhaupt nix. aber ich muss zugeben, dass ich in den letzten jahren etwas den überblick verloren habe bei der fülle die fast täglich auf den markt kommt ;) mal abgesehn von der stoffkombi, die einfach wirklich der hammer ist - irgendwie verabsäume ich es oft, einfach einen kombistoff mitzukaufen, bei hübschen musterstoffen - gefällt mir die geraffte optik vorne voll. und wegen dem sommer: zwiebellook ist ja immer noch angesagt, glaub ich ;) haha!
    alles liebe, andrea

    AntwortenLöschen